18.11.2019

Burg Lüdinghausen
Amthaus 14
59348 Lüdinghausen

Er ist wohl einer der bekanntesten Politiker in Nordrhein-Westfalen. Das Herz auf der Zunge, den Schalck im Nacken und die Staatsgewalt in der Hand – NRW-Innenminister Herbert Reul. Am 18. November (Montag) kommt Minister Reul (CDU) auf Einladung des Landtagsabgeordneten Dietmar Panske auf die Burg Lüdinghausen (Beginn 19 Uhr) in die Steverstadt.

Wie kaum ein anderer Innenminister in Deutschland repräsentiert Herbert Reul den durchsetzungsstarken Rechtsstaat. Mit seiner „Null-Toleranz-Strategie“ und der „Politik der 1000-Nadelstiche“ ist er seit nun mehr als zwei Jahren landauf und landab unterwegs, um mit einer modernen Innenpolitikpolitik das Leben der Bürgerinnen und Bürger sicherer zu machen. Seine Entschlossenheit spüren auch die Clans in NRW.

Alle interessierten Bürger sind zu dem Treffen eingeladen. Aus organisatorischen Gründen wird daher um eine Voranmeldung per Email (dietmar.panske@landtag.nrw.de) oder telefonisch unter ✆ 02591 9805527 gebeten.

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung.

Amts- und Mandatsträger
Dr. Markus Pieper MdEP Marc Henrichmann MdB Dietmar Panske MdL Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr