Jostmeier als Vorsitzender der CDU-Münsterländer bestätigt

Der Dülmener CDU-Landtagsabgeordnete Werner Jostmeier ist von den CDU-Landtagsabgeordneten des Münsterlandes einstimmig zum Vorsitzenden der sogenannten „Münsterland-Runde“ gewählt worden.
„Das ist eine schöne Bestätigung meiner bislang in diesem Amt geleisteten Arbeit“, freut sich Jostmeier. „Als Vorsitzender und damit gleichzeitig Sprecher der CDU-Münsterländer werde ich auch künftig für mich und meine Kollegen unter anderem Gespräche führen, Termine wahrnehmen und unsere Position nach außen vertreten.“ Jostmeier ist seit Juni 2005 Sprecher der CDU-Münsterland-Runde.
 
Als Stellvertreterin wurde Astrid Birkhahn aus Everswinkel einstimmig gewählt. Sie tritt in die Fußstapfen von Josef Wilp, der für diese Wahlperiode nicht mehr kandidiert hatte.