Ludwig Hetrodt stellt sich vor

Bewerber für den CDU-Kreisvorsitz in Lette

Gemeinsam sind wir stärker – das sagen sich die drei CDU-Verbände aus Coesfeld, Dülmen und Rosendahl. Daher setzte man sich zusammen, um den CDU-Mitgliedern aus diesem Bereich die Möglichkeit zu geben, die vier Bewerber – eine Frau und drei Männer – für den CDU-Kreisvorsitz näher kennen zu lernen.
Haben die CDU-Vorstellungsrunde für Mittwoch bei Böinghoff in Lette vorbereitet (v.l.): Valentin Merschhemke und Rosi Niemeier aus Coesfeld und Annette Holtrup und Markus Brambrink aus Dülmen.Haben die CDU-Vorstellungsrunde für Mittwoch bei Böinghoff in Lette vorbereitet (v.l.): Valentin Merschhemke und Rosi Niemeier aus Coesfeld und Annette Holtrup und Markus Brambrink aus Dülmen.
Am 4. Mai, ab 20 Uhr ist diese Vorstellungsrunde im Bürgerhaus Böinghoff in Lette, Kirchstraße 1. Ihre Hüte in den Ring geworfen haben Marc Henrichmann (Havixbeck), Ludwig Hetrodt (Dülmen), Elke Müller (Nordkirchen) und Dr. Christian Vogdt (Senden).Ein Vorbereitungskreis mit Valentin Merschhemke und Rosi Niemeier aus Coesfeld und Markus Brambrink und Annette Holtrup aus Dülmen hat die Vorstellungsrunde vorbereitet. Die drei Bewerber sowie die weitere Bewerberin für den Kreisvorsitz haben die Möglichkeit, ihre politischen, privaten und gesellschaftsbezogenen Vorstellungen für dieses wichtige CDU-Amt vorzutragen.

Ferner ist noch am 19. Mai ab 20 Uhr im Barbara-Haus in Dülmen die Möglichkeit, bei einer kreisweiten Veranstaltung die Kandidaten kennen zu lernen. Angedacht ist vom CDU-Kreisverband auch eine Mitgliederbefragung zum Kreisvorsitz. Das letzte Wort haben die Delegierten am 9. Juli beim Kreisparteitag in Coesfeld.