Werner Jostmeier beim Maiempfang

CDU-Landtagskandidat am 29. April 2012 bei DBG und CDA in Dülmen

Am kommenden Sonntag, 29. April 2012, veranstalten DGB und Stadt Dülmen in Kooperation mit der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) ab 11:00 Uhr ihren traditionellen Empfang zum Tag der Arbeit im Foyer der Alten Sparkasse, Münsterstraße 29, in Dülmen. Dabei ist auch der heimische Wahlkreisabgeordnete und Landtagskandidat Werner Jostmeier.
Zu dem Motto „Gute Arbeit für Europa – gerechte Löhne – soziale Sicherheit“ sprechen unter anderem der stellvertretende DGB-Vorsitzende Klaus-Dieter Löhnert und der stellvertretende CDA-Stadtverbandsvorsitzende Bernd Wiesel. Die CDA Dülmen freut sich, mit Werner Jostmeier, der sich als Mitglied im Ausschuss der Regionen und als Kreisvorsitzender der Europa Union Münster engagiert, einen ausgezeichneter Kenner der Materie vor Ort begrüßen zu können. Eingeladen sind nicht nur Gewerkschaftsmitglieder, sondern alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.