Radtke bleibt JCDA-Vorsitzender in Nordrhein-Westfalen

Dülmener besuchten Landestagung der Junge CDA

Über ein einstimmiges Votum und stehende Ovationen konnte sich Dennis Radtke bei der Landestagung der Jungen CDA freuen: Die Teilnehmer aus ganz Nordrhein-Westfalen, darunter auch die Dülmener CDA-Mitglieder Philipp Gockeln und Jan Willimzig, bestätigten den Bochumer für zwei weitere Jahre als Landesvorsitzenden.
Philipp Gockeln (l.) und der stellvertretende CDA-Kreisvorsitzende Jan Willimzig (r.) aus Dülmen gehörten zu den ersten Gratulanten des alten und neuen JCDA-Landesvorsitzenden Dennis Radtke.Philipp Gockeln (l.) und der stellvertretende CDA-Kreisvorsitzende Jan Willimzig (r.) aus Dülmen gehörten zu den ersten Gratulanten des alten und neuen JCDA-Landesvorsitzenden Dennis Radtke.
Bei seiner Arbeit unterstützen ihn die drei stellvertretenden Vorsitzenden Tabea Burcharz (Wuppertal), Henning Gerlach (Duisburg) und Alexander Scheufens (Heinsberg) sowie die Schriftführerinnen Laura Hemmer und Marie Kohls (beide Essen).

Auch das Münsterland ist mit einem der 21 Beisitzer im neu gewählten Landesvorstand der Arbeitsgemeinschaft vertreten. „Ich freue mich über die Wahl von Mark Tennler aus dem Kreis Warendorf“, erklärte der stellvertretende CDA-Kreisvorsitzende Jan Willimzig. „Mit Mark behalten wir in unserem Bezirksverband den ‚heißen Draht‘ zur Landesebene.“