CDU unterstützt Feuerwehr

Der Vorstand der CDU Dülmen-Mitte konnte bei seiner jüngsten Sitzung die Führung der Freiwilligen Feuerwehr Dülmen-Mitte begrüßen. Ziel dieser Zusammenkunft war ein Gedankenaustausch über die Lage der Freiwilligen Feuerwehr in Dülmen und die Verbesserungsmöglichkeiten bei der Dienstausübung.
CDU-Ortsverbandschef Willi Wessels machte gegenüber den Vertretern der Freiwilligen Feuerwehr deutlich, dass die Union voll und ganz hinter ihnen stehe und die Leistungen dieser weitestgehend ehrenamtlichen Tätigkeit besonders würdige und schätze. Die Feuerwehr Dülmen habe mit der CDU einen verlässlichen Partner an ihrer Seite, der im politischen Bereich alles Machbare unternehmen werde, um die Dienstführung hier weiter zu erleichtern bzw. zu verbessern. Jedem in der CDU sei klar, welche einmalige und wichtige Leistung die Freiwillige Feuerwehr Dülmen für die Stadt und ihre Bürger erbringe, so Willi Wessels.